Ab sofort läuft wieder – und bereits zum sechsten Mal – der größte Kurzfilmwettbewerb der Welt: My RØDE Reel In 28 Kategorien gibt es attraktive Sachpreise im Gesamtwert von über einer Million US-Dollar zu gewinnen. Anmeldung und Teilnahme sind ganz einfach! Einsendeschluss ist der 27. August 2019.
RØDE bringt ein ultra-kompaktes und extrem einfach zu bedienendes Drahtlos-Mikrofonsystem auf den Markt, das sich ideal für Videofilmer, YouTuber, Vlogger und Journalisten eignet. Das „Wireless GO“ besteht aus einem nur 4 cm breiten Anklemmsender, in den ein hochwertiges Kondensatormikrofon integriert ist, und einem Empfängermodul, welches man ebenfalls anklemmen, aber auch direkt auf den Blitzschuh einer Kamera schieben kann.
Wir freuen uns, ab sofort ESI für Deutschland und Österreich im Vertrieb zu haben. ESI, mit Firmensitz und Entwicklungsabteilung in Leonberg, Baden-Württemberg, steht für ausgereifte, dabei stets erschwingliche Studiotechnik, die sich gleichermaßen an Einsteiger und Profis richtet und sich durch clevere Detaillösungen auszeichnet.