CEntrance mit attraktiven Neuheiten

Der US-amerikanische Broadcast-Spezialist CEntrance hat drei spannende neue Produkte auf den Markt gebracht, die sich ideal für Filmtonmeister sowie Podcaster und Home-Recorder eignen, die Geräte mit geringstem Platzbedarf benötigen, gleichzeitig aber höchste Ansprüche an die Audioqualität haben.

Mit dem MicPort Pro 2L hat CEntrance ein neues und noch kompakteres Audio-Interface im Programm, das wie seine großen Brüder „MixerFace R4“ und „MixerFace R4R“ mit einem ultra-rauscharmen Mikrofon-Preamp glänzt und audiophile Digitalwandler bietet.

Außerdem gibt es jetzt hochinteressantes Zubehör: das steckbare Kleinmembran-Mikrofonpaar PM1 für X/Y-Stereo-Aufnahmen bzw. Interviews sowie das professionelle Kabelset R4 MON CABLES, um MixerFace-Geräte mit einem Paar Studiomonitore verbinden zu können. 

 

Weitere Infos zum CEntrance MicPort Pro 2L >>

Pivot Mic PM1 >>

Kabelpaar zum Anschluss von Studiomonitoren >>

Marken: Centrance