Neues Update für Audionamix XTRAX STEMS

Audionamix‘ geniale Audio-Extrahierungs-Software XTRAX STEMS ist ab sofort in der Version 2.2 mit neuen und deutlich verbesserten DNN-Algorithmen verfügbar. Dank vielfältigen User-Feedbacks konnte die KI-Library von Audionamix entscheidend erweitert werden, wodurch das Trennen und Extrahieren von Drums, Vocals und Restplayback einer Musikdatei noch überzeugender gelingt – und auch über eine größere Bandbreite von Musikstilen.

Ein weitere Verbesserung: ab der Version 2.2 werden jetzt auch hochauflösende FLAC-Dateien unterstützt. Wer eine frühere Version von XTRAX STEMS 2 besitzt, kann gratis auf die Version 2.2 updaten. Der entsprechende Download findet sich bei Audionamix auf dem User Account.

Mehr zu XTRAX STEMS 2.2 finden Sie hier>>

Marken: Audionamix