Wir vertreiben ab sofort in Deutschland und Österreich die genialen britischen
Studiomonitore von Roger Quested. Seit über drei Jahrzehnten steht Quested für handgefertigte Studiolautsprecher der Extraklasse, die sich durch eine extrem akkurate, ehrliche und verzerrungsfreie Wiedergabe auszeichnen.
RØDE präsentiert mit dem neuen Lavalier GO ein professionelles Ansteckmikrofon, das perfekt auf die Kompaktfunkstrecke Wireless GO abgestimmt wurde, sich aber auch mit vielen anderen Geräten verwenden lässt, die einen 3,5 mm TRS Mikrofoneingang haben. Die UVP des Lavalier GO liegt bei 64,00 EUR, die Erstauslieferung wird voraussichtlich Ende August erfolgen.
Audionamix‘ geniale Audio-Extrahierungs-Software XTRAX STEMS ist ab sofort in der Version 2.2 mit neuen und deutlich verbesserten DNN-Algorithmen verfügbar.
Elite Acoustics, US-Hersteller aus Los Angeles, hat mit dem Stompmix X6 den weltweit ersten Digitalmixer in Pedalbauweise auf den Markt gebracht. Der akkubetriebene Stompmix X6 wurde speziell für Singer/Songwriter, Straßenmusiker und kleinere Combos entwickelt, die flexibel zwischen verschiedenen Mixerszenen wechseln möchten.