„Ein frischer und eingängiger Mix aus Country, Rock, Pop, Blues, RnB und Folk“
Wenn Lennart A. Salomon sich mit seiner Gitarre hinsetzt, fliesst ein breiter musikalischer Background von The Beatles, über Prince bis hin zu Depeche Mode in seine Songs ein. Immer anders, immer melodisch, immer auf das reduziert, worum es geht. Den Song.
"Nicolas "Scrios" Perrault ist ein Deutsch-Amerikanischer Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist, live Audio Engineer und angehender Produzent aus Zweibrücken.
Angefangen hat die Reise nahe den Alpen Bayerns. Dort hat sich der in Berlin beheimatete Pan Chimzee das Gitarrenspiel selbst beigebracht. Autodidaktisches Lernen brachte die nötige Würze und den abenteuerlichen Aspekt zur Musik, welcher den Gitarristen die nächsten Jahre immer begleiten sollte.
Peter Reimer studierte klassische Gitarre am Dr. Hochs Konservatorium Frankfurt (SMP) bei Thomas Bittermann und an der Akademie für Tonkunst Darmstadt (KA) bei Olaf van Gonnissen.
Ich habe 2003 im alter von 12 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und ziemlich schnell darauf begonnen eigene Songs zu schreiben.
Heute schreibe, produziere und performe ich Songs in verschiedenen Genre (Acoustic, Pop, Rock, Metal und alles, worauf ich sonst noch Lust habe).