Stabiles neues Keyboard-V-Stativ

Mit dem V-Stand Pro kommt der Nachfolger des formschönen und überaus erfolgreichen Keyboard-Ständers VS-80 auf den Markt. Wie sein Vorgänger punktet auch das neue V-Stand Pro mit optimal einstellbarer Höhe und Breite sowie einer nahezu unverwüstlichen Konstruktion.

er Nachfolger des legendären VS-80 ist ein formschöner Keyboardständer im V-Style.Multifunktional einsetzbar – z.B. auch für DJ-Equipment oder Mischpulte; einfacher Transport durch kompakte Maße und schneller Aufbau dank durchdachter DetaillösungenTransportgröße:  72,4 cm x 24,1 cm x 15,2 cm

Bei der Neuauflage des Ultimate-Klassikers wurde die gesamte Konstruktion überarbeitet. Unter anderem haben die Ingenieure von Ultimate Support die Metall-Profile an den wichtigsten Stellen durch glasverstärkten Polycarbonat verstärkt, um eine noch langlebigere Bauweise zu ermöglichen.

Das neue V-Stand Pro Stativ bietet eine eloxierte Oberfläche in nicht-reflektierendem Bühnen-Schwarz und lässt sich für vielfältige Einsatzzwecke anpassen. Dank der fast unverwüstlichen und sehr zuverlässigen Höhenverstellung von 65,6 bis 103,5 cm ist damit ein Spielen im Sitzen oder im Stehen möglich. Die Breite kann in einem Bereich von 48,3 bis 60,9 cm verstellt werden, so dass sowohl kleine als auch große Tastauren immer perfekte aufliegen. Das garantiert auch auf wackeligen Bühnenuntergründen einen bombensicheren Stand. Zusätzlich sorgen Sicherungs-Splinte dafür, dass die einmal eingestellte Position dauerhaft gehalten wird.

Die beiden nach außen laufenden Fuß-Profile bieten optimal Beinfreiheit und genügend Platz für Sustain-Pedal, Fußschweller und weitere Boden-Effekte. Alle Kabel von und zu den Tastaturen können über das Kabel-Management-System, sicher und optisch unauffällig verlegt werden.
Neben dem Einsatz als Keyboard-Stativ eignet sich das V-Stand Pro aber auch für DJ-Equipment oder Mischpulte, zumal es eine maximale Belastbarkeit von bis zu 68 kg bei nur 8,26 kg Eigenwicht bietet.
Für den einfachen und schnellen Transport befindet sich eine robuste Tasche im Lieferumfang.

Das V-Stand Pro ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 259,- EUR lieferbar. Details finden Sie hier » .